B - Wurf

*12. Mai 2018

Cascha vom Pickberg x Dream team Picazzo Ant Bangos

 

Eine spannende und aufregende Zeit liegt hinter uns. Die Aufzucht des B-Wurfes hat uns viel Freude bereitet und wir durften viele nette neue "Hundemenschen" kennenlernen, die uns auf dieser schönen Reise begleitet haben. Wir sind uns sicher, für jeden unserer Zwerge das passende Zuhause gefunden zu haben. Ihr ward alle von Anfang an dabei und habt uns mit viel Interesse und Engagement gezeigt, wie sehr euch unsere Tiere am Herzen liegen und ihr euch auf euer neues Familienmitglied freut! Wir danken euch für euer Vertrauen in uns, dass ihr euch für einen Welpen aus unserer kleinen Hobbyzucht entschieden habt.

Wir würden uns freuen, auch weiterhin in Kontakt zu bleiben und stehen jederzeit für Rat und Tat zur Verfügung.


21. Juli 2018:

Jetzt hat uns auch der letzte Welpe verlassen. Heute wurde Buddy abgeholt. Übrig bleibt jetzt noch unsere Bella.

Buddys neue Familie! Wir wünschen euch alles Gute!
Buddys neue Familie! Wir wünschen euch alles Gute!


15. Juli 2018:

Heute wurden Benito und Mila von ihren neuen Familien abgeholt.

Bis bald, Benito!
Bis bald, Benito!
Alles Liebe, Mila!
Alles Liebe, Mila!


14. Juli 2018:

Fine und Barnie sind ausgezogen.

Wir wünschen dir alles Gute, kleine Fine!
Wir wünschen dir alles Gute, kleine Fine!
Barnie mit seiner neuen Familie. Mach´s gut!
Barnie mit seiner neuen Familie. Mach´s gut!


12. Juli 2018:

Heute haben wir Bayuma und Sibille auf der Hundewiese besucht. Dort gab es einiges zu entdecken...

Auf dem Laufsteg
Auf dem Laufsteg

Über die Wippe
Über die Wippe





11. Juli 2018:

So langsam wird es ernst.... Heute wurde Baghira von seiner neuen Familie abgeholt. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mach´s gut, Baghira!
Mach´s gut, Baghira!


09. Juli 2018:

Gestern war Caschas Dummykumpel Labrador Paul zu Besuch. Sein Herrchen Guido hat viele schöne Fotos von den Welpen gemacht. Dankeschön hierfür!

Paul mit einem der Welpen
Paul mit einem der Welpen




Die Welpen im Alter von acht Wochen

Banya Fine
Banya Fine

Benito
Benito

Buddy
Buddy

Bayuma Mila
Bayuma Mila

Baghira
Baghira

Barnie
Barnie

Bella
Bella