A - Wurf

*19. Juli 2015

Cascha vom Pickberg x Kiria Takia´s Ravel


Jetzt haben uns alle unsere "A - Welpen" verlassen und sind bei ihren tollen neuen Familien eingezogen. Die Zeit der Welpenaufzucht war eine spannende, lehrreiche und sehr schöne Erfahrung.

Wir wünschen allen neuen Welpenbesitzern ein tolles, spannendes und abwechslungsreiches Zusammensein mit ihrem neuen Hund. Glaubt uns, der Flat, ein kleiner Clown, wird sein bestes geben, um jede Menge Spaß mit euch zu haben.

Weiterhin möchten wir uns ganz herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken, dass ihr euch für einen Welpen aus unserer kleinen Hobbyzucht entschieden habt.

Wir hoffen, auch weiterhin in Kontakt zu bleiben, und „unsere“ Welpen, z.B. bei einem Welpentreffen regelmäßig wieder zu sehen.

 


25. September 2015:

Einige Eindrücke der letzten Woche, in der Amira noch bei uns war. Heute ist sie dann schließlich auch von ihrer neuen Familie abgeholt worden.

Amira mit ihrer neuen Familie
Amira mit ihrer neuen Familie
Alles Liebe, Amira!
Alles Liebe, Amira!

Ausflug in den Wald
Ausflug in den Wald

Kuscheln in Caschas Körbchen
Kuscheln in Caschas Körbchen


19. September 2015:

Heute haben uns Baddy und Lykke verlassen.

Baddy mit seiner neuen Familie
Baddy mit seiner neuen Familie
Bis bald, Baddy!
Bis bald, Baddy!

Lykke mit ihrer neuen Familie
Lykke mit ihrer neuen Familie
Mach´s gut, Lykke!
Mach´s gut, Lykke!


18. September 2015:

Heute ist Flash abgeholt worden.

Am Nachmittag hatten wir Besuch von Caschas Kumpel Charly.

Flash mit seinem Frauchen
Flash mit seinem Frauchen
Mach´s gut, Flash!
Mach´s gut, Flash!



17. September 2015:

Heute ist Falko bei uns ausgezogen.

Falko mit seinem Frauchen und der "großen Schwester" Frieda"
Falko mit seinem Frauchen und der "großen Schwester" Frieda"
Bis bald, kleiner Falko!
Bis bald, kleiner Falko!


16. September 2015:

Heute sind Oskar und Kira von ihren neuen Familien abgeholt worden.

Oskar und sein Frauchen
Oskar und sein Frauchen
Mach´s gut, Oskar!
Mach´s gut, Oskar!

Kira und ihre Frauchen
Kira und ihre Frauchen
Alles Liebe, Kira!
Alles Liebe, Kira!


15. September 2015:

Den letzten Tag mit der gesamten Welpenschar haben wir im Garten genossen. Morgen werden uns die ersten beiden Zwerge verlassen.





12. September 2015:

Heute war die Tierärztin da und hat die Welpen geimpft und gechipt. Die Kleinen haben sich ganz tapfer geschlagen und sind putzmunter.